Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

DANKE, Vanessa!

Unsere Tanzmädels haben seit den Herbstferien eine neue Übungsleiterin....

Vanessa und KatharinaBild vergrößernVanessa Koch übergibt ihre Gruppe an Katharina Poppe© Holtorfer Sportvereinigung

DANKE VANESSA !!!

Die traurige Nachricht ist:

Aufgrund ihres Studiums kann unsere Übungsleiterin Vanessa Koch leider nach einigen Jahren in unserem Verein die Tanzmädels nicht mehr unterrichten!

 

Die gute Nachricht ist:

Mit Katharina Poppe steht uns seit den Herbstferien eine ausgezeichnete Tänzerin und Gymnastin als neue Übungsleiterin zur Verfügung! Katharina ist in verschiedenen Nienburger Vereinen als Tänzerin (im Einzel und Standard-Formationstanz) und als Gymnastin auch auf Wettkampfebene unterwegs.

Wir bedanken uns sehr bei Vanessa für ihr Engagement in den letzten Jahren bei uns im Verein und begrüßen Katharina und wünschen ihr viel Spaß mit unseren Tanzmädels!

Meldung vom 23.10.2018


« zurück


Termine

Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 29.04.2019 um 18:15 Uhr

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit