Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

"Emotions" in der Holtorfer Sporthalle

Nur noch wenige Tage....
Der Karten-Vorverkauf ist bereits angelaufen! Also schnell noch Karten holen.

SchauturnenBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

 

 

Einlass für VIP-Karten-Gäste bereits 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn zum Sektempfang!!!

 

 

HOLTORF. Die Vorbereitungen für den 1. Dezember laufen bereits auf Hochtouren. Das große Schauturnen der Holtorfer SV wirft seine Schatten voraus, bei dem sich in diesem Jahr alles um Emotionen und Gefühle drehen wird – „Emotions“ lautet das Motto der mit vielen Highlights gespickten Show, die zunächst um 14 und später um 18 Uhr in der Sporthalle der HSV auf- geführt wird. Nun hat der Ticketvorverkauf für beide Vorführungen gestartet.

Über 200 Aktive werden die 14 Programmpunkte gestalten. Angefangen bei den Kleinsten bis hin zu den Senioren werden viele verschiedene Gruppen der Sportvereinigung mitwirken. „Alle wollen gern zeigen, was sie gelernt und drauf haben“, schildert die Vorsitzende Silke Pielhop. „Das Programm füllt sich fast ganz von allein. Auch das Cyr-Wheel ist erstmals mit dabei.“ Zuschauer dürfen sich auf anspruchsvolle turnerische Darbietungen freuen und auf eine aufwändig hergerichtete Sporthalle, die als solche kaum noch wiederzuerkennen sein wird. Eine Tribüne mit über 300 Sitzplätzen wird aufgebaut, Wände und Fenster verkleidet oder auch Bühnenlicht installiert – und das alles ehrenamtlich. Viele fleißige Hände machen das Schauturnen stets zu einem ganz besonderen Event.

Das Motto spiegelt das wieder, was Sportler im Verein täglich erleben. Die Vorsitzende Silke Pielhop erklärt: „Wir haben immer mit vielen Gefühlen zu tun. Kinder laufen freudig jubelnd durch die Halle, Senioren treffen sich zum Sport treiben, aber auch zum Austausch untereinander. Und besonders das Schauturnen bringt immer viele Emotionen bei allen Beteiligten und Zuschauern hervor. Die Aktiven sind im Vorfeld aufgeregt und hinterher total stolz, wenn alles geklappt hat.“ Besonders emotional wird schon die Eröff- nung der diesjährigen Show, denn dort wird nicht nur geturnt, sondern auch live musiziert und gesungen, verrät Silke Pielhop. Sie wird die Show moderieren.

Der Vorverkauf für das Schauturnen ist gestartet. Die Tickets für die 14- und 18 Uhr- Show sind für Kinder (5 Euro) und Erwachsene (8 Euro) zu den Bürozeiten (montags von 18 bis 20 Uhr) im Vereinsbüro und bei den Gruppenleitern erhältlich. Für das besondere Erlebnis bietet die HSV VIP- Tickets (15 Euro) an, die einen Sektempfang und beste Plätze beinhalten. Im Anschluss an die zweite Vorstellung ist noch nicht Feierabend, dann wird die große After-Show- Party stattfinden. pk

Meldung vom 16.11.2018


« zurück


Tipps für euch

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit