Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Fasching im HSV

Die Mitglieder des HSV-Jugendausschusses hatten sich allerhand einfallen lassen....

JABild vergrößernDas ist unser toller Jugendausschuss!© Holtorfer Sportvereinigung

Am Samstag vor Rosenmontag war es mal wieder soweit....

150 Kinder und Jugendliche haben in unserer Sporthalle Fasching gefeiert. Mit den knapp 100 Eltern, Omas und Opas und den anderen erwachsenen Gästen war unsere Sporthalle also mit 250 Menschen "gut gefüllt"!

Und damit es für alle Gäste ein tolles Erlebnis wurde, hatte sich unser Jugendausschuss unter Regie von Simone Rüter wieder einige tolle Attraktionen einfallen lassen. Es konnte geklettert, geturnt, balanciert, gehüpft und getanzt werden.... und vieles mehr.

Wahrscheinlich sind abends einige Kinder total müde ins Bett gefallen, denn es gab eine Menge Sportgeräte auszuprobieren. Auch die Knax- Hüpfburg der Sparkasse war dabei.

KnaxBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

Eine besondere Attraktion aber waren die Luftballonkünstler der Sparkasse Nienburg: Sibylle Lüerßen und Mandy Becker haben für jedes Kind eine Luftballonfigur gebastelt. Blumen, Hunde, Pferde....sie hatten eine Menge Figuren in ihrem Repertoire. Und jedes Kind konnte nach einem bunten Nachmittag - natürlich mit dem traditionellen Bonbonregen von der Tribüne - etwas Tolles mit nach Hause nehmen.

Meldung vom 27.02.2017


« zurück


Termine

  • So, 10.09.17, 10 - 13 Uhr
    Ba­sar
    Sporthalle (HSV), Holtorf
  • Sa, 21.10.17
    Bos­sel-Tur­nier
    Sporthalle (HSV), Holtorf
  • So, 12.11.17, 13 - 16:30 Uhr
    Floh­markt
    Sporthalle (HSV), Holtorf

Tipps für euch

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit