Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Unser sportlicher Kindergarten in Holtorf!

Kindergarten Holtorf

Zur Begrüßung wurde uns ein Ständchen gesungen !

Im Namen unseres Vereins bin ich am Montag dem 05.02.2018 mittags in den Kindergarten Holtorf gefahren, um einen Preis für uns entgegen zunehmen.

Inge Balland, Andreas Horn ( Hörnchen) und Heiner Schmitz haben im letzten Jahr bei 93 Kindern der Tagesstätte das Mini-Sportabzeichen abgenommen.  

Mit Hase Hoppel und Igel Bürste wurden viele tolle kreative Stationen übersprungen, gehangelt oder erklommen. Insgesamt gab es im Landkreis Nienburg über 400 Kinder, die dieses Sportabzeichen abgelegt haben.  

Unser Kindergarten Holtorf hatte die größte Teilnehmerzahl und das wurde nun mit netten Preisen belohnt. Einen tollen Pokal erhielt Conny Feske als Leiterin der Tagesstätte und weiterhin gab es für den Kindergarten und uns als Verein jeweils einen Gutschein über 50 Euro für Sportbedarf.  

Vielen Dank der AOK, Avacon und Sparkasse Nienburg für die Unterstützung solch eines Projektes !  

Simone Rüter

 

  Kiga

Meldung vom 07.02.2018Letzte Aktualisierung: 25.02.2018


« zurück


Termine

Tipps für euch

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit

  • Sportabzeichen 2018

    Sportabzeichen
    Ab 07.05.2018
    immer montags
    Training für das Sportabzeichen
    [weiterlesen...]