Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Sportlerwahl 2017: Holtorfer auch in diesem Jahr nominiert.....

....aber diesmal bei den Mannschaften! Die Damen der TGM Mannschaft waren für die Wahl "Mannschaft des Jahres 2017" nominiert.

TGM

Allein die Nominierung für die Sportlerwahl 2017 durch die "Harke" und den KSB Nienburg war für die Damen-Mannschaft der Holtorfer SV eine große Überraschung.... und eine Riesenfreude!

Durch den erneuten Sieg bei der Landesmeisterschaft in 2017 machte die Mannschaft auch in diesem Jahr auf siich aufmerksam und belegte einen tollen 4. PLatz bei der Publikumswahl der SportGala des Kreissportbundes, der Harke und des Landkreises Nienburg am 23.02.2018 in Uchte.

Und wer sich das Ergebnis etwas genauer angesehen hat, konnte feststellen, dass sie nur 31 Stimmen vom "Treppchenplatz" trennten!

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weiter so....

UrkundeBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

Ein riesengroßer Erfolg war in 2017 auch die Teilnahme des HSV am Sportabzeichenwettbewerb des Sportbundes!

Mit 132 abgelegten Sportabzeichen belegte unser Verein Platz 1 vor den Nachbarn aus Erichshagen in der Kategorie "Vereine mit mehr als 800 Mitgliedern".

Das war: SPITZE!!!

Meldung vom 26.02.2018Letzte Aktualisierung: 27.02.2018


« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 29.04.2019 um 18:15 Uhr

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit