Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Tag des Sports der Polizeiakademie 2018

Was für ein Tag!
Sporttag mit 920 Studierenden der Polizeiakademie Nienburg auf dem Sportgelände in Holtorf

paBild vergrößernJede Menge "Innere Sicherheit" auf unserem Sportgelände und in den Hallen!© Holtorfer Sportvereinigung

Sporttag mit 920 Studierenden der Polizeiakademie Nienburg auf dem Sportgelände in Holtorf

Am 05.07.2018 hatte die Polizeiakademie ihren Sporttag auf dem Sportgelände in Holtorf.

Unsere Sporthalle, beide Beachfelder, der Sportplatz, die städt. Halle u. das Freibad waren die Schauplätze für die Wettkämpfe.

PABild vergrößern © Holtorfer Sportvereinigung

Unihockey auf vier Feldern, Fußball auf vier Feldern und Beachvolleyball auf fünf Feldern waren die Wettkampfstätten für die Studentinnen und Studenten der Polizeiakademie.

Das Event hatten die vier Sportlehrkräften der Polizeiakademie hervorragend organisiert. Ca. 920 Studierende hatten in ihren Studiengruppen um Siege gekämpft.

Der Polizeidirektor der Polizeiakademie Niedersachsen, PDir Carsten Rose lobte die Veranstaltung als satten und tollen Tag, an dem Alle gewonnen haben.

Freundschaft und Gemeinschaft waren Sinn des Tages.

Wir sind sehr stolz, dass wir zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Für die Holtorfer SV als "Hausherrin" dieser vielen Gäste war auch unser Heiner Schmitz bereits am Tag vorher und natürlich am Veranstaltungstag viele Stunden im Einsatz, um unsererseits einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Das große Lob des Direktors der Polizeiakademie Niedersachsen geben wir gern an Heiner weiter: Herzlichen Dank!

Hier ein paar Eindrücke in Fotos festgehalten...

paBild vergrößernDirPA Carsten Rose, Direktor der Polizeiakademie Niedersachsen© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößernBeachvolleyball© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößern© Holtorfer Sportvereinigung

paBild vergrößernDirPA Carsten Rose und Stefan Fuhrmann bei der Siegerehrung© Holtorfer Sportvereinigung

Meldung vom 08.07.2018


« zurück


Termine

Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 29.04.2019 um 18:15 Uhr

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit