Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 
Logo

03.02.2013

Sport-Info-Tag

Am 02.März präsentieren wir unser umfangreiches Sportangebot. Erwachsene und Jugendliche haben die Möglichkeit, verschiedene Sportangebote "einfach mal auszuprobieren".  weiter »


Knax-Faschingsfeier

03.02.2013

Kinderfasching im HSV

Die große HSV- Faschingsfete für Kinder startet am 09.02.2013 in der HSV- Halle. Du mußt nicht Vereinsmitglied sein, um teilnehmen zu können....  weiter »


Skigruppe

05.02.2013

Skifreizeit 2013 in Kronplatz - Südtirol

Die Holtorfer SV war vom 26.01. -02.02.2013 mit seiner 37. Skifreizeit zum zweiten Mal am Kronplatz in Südtirol.  weiter »


Zumba 2013

03.02.2013

Zumba 2013

Zweimal wöchentlich bieten wir ZUMBA an. Kostenlos für unsere Mitglieder, als Kursangebot für Nichtmitglieder.  weiter »


Der Krähen-Pokal 2013

20.01.2013

Es war bitterkalt! (Fotos online!!!)

Aber trotzdem wirklich schön! Die HSV hatte zum Krähen-Crosslauf 2013 in das Nienburger Waldgebiet "Krähe" eingeladen.  weiter »


HSV-Skifreizeit

07.11.2012

HSV Ski-Freizeit

Wir haben noch ein paar Plätze frei! Skigymnastik: seit dem 04. November findet sonntags bei uns wieder Skigymnastik in der HSV-Halle statt. Trainingszeit: 10.00-11.00 Uhr Es können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Kursgebühr: 30,00 Euro  weiter »


Zweitraumland

20.10.2012

Zweitraumland

Zwei Vereine, ein ZweiTraumland Samstag, 20.10.2012 in Rubrik: LOKALSPORT in "Die Harke"  weiter »


ZweiTraumland

12.10.2012

TKW und HSV treffen sich im ZweiTraumland

Ab dem 15.10.2012 können Eintrittskarten im Vorverkauf zum ermäßigten Preis erworben werden!  weiter »


Sportfest Neustadt

07.10.2012

Sportfest in Neustadt

Am letzen Septemberwochenende fuhren acht Nachwuchathleten unserer Leichtathletiksparte zum Schülersportfest nach Neustadt.  weiter »


Ferienaktion 2012

07.10.2012

HSV - Ferienaktion - Herbst 2012

Für alle Kids von 6 - 12 Jahren: Was macht ihr denn so in den Herbstferien ??? Schaut doch mal, was unsere Ferienaktion so bietet...  weiter »


Dt. Mehrkampfmeisterschaften

06.10.2012

Dt. Mehrkampfmeisterschaften in Einbeck

Einen super Saisonabschluß schafften unsere Leichtathleten bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften 2012 in Einbeck.  weiter »


FSJ Kraft Luca

03.10.2012

FSJ-Kraft in der Holtorfer SV

Mein Name ist Luca Menze. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Estorf. Dieses Jahr habe ich mein Abitur beim Marion-Dönhoff-Gymnasium gemacht.  weiter »


Zumbakurs Herbst 2012

16.09.2012

Zumba Kurs

 weiter »


Saisonabschluß Leichtathletik

16.09.2012

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften des DTB

Höhepunkt zum Saisonabschluß! Holtorfer Leichtathleten nehmen an den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften des DTB teil.  weiter »


Logo

19.08.2012

a.o. Jahreshauptversammlung & Mitgliederversammlung

Einladung zur a.o. Jahreshauptversammlung & Mitgliederversammlung. Um die bereits in 2011 gefassten Satzungsänderungen im Vereinsregister eintragen zu können, bedarf es einer außerordentlichen Sitzung. Nähere Infos dazu erteilt gern Vorsitzende Silke Pielhop.  weiter »




Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit