Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Neu: "Die Tanzmäuse"

Am 29.Oktober beginnt eine neue Tanzgruppe für Kinder ab 6 Jahren bei der Holtorfer Sportvereinigung

Die Tanzmäuse

Es geht wieder los! Nachdem uns unsere Übungsleiterin Katharina Poppe leider verlassen hat, da sie sich nun nach der Schule um ihre berufliche Zukunft kümmern muss, freuen wir uns sehr, ab 29.Oktober neu starten zu können.

 

Sophie Twachtmann ist vielen vom Turnen aber auch vom Tanzen (Gymnastik und Tanz) bekannt. Sie steht als neue Übungsleiterin nun dienstags in der Zeit von 16 bis 17 Uhr mit tollen Ideen zum Tanzen und für jede Menge Spaß für euch in unserer Sporthalle parat.

Freut euch auf kleine Schrittkombinationen, Sprünge und Drehungen und ganze Tänze. Wenn ihr mindestens 6 Jahre alt seid, seid ihr herzlich willkommen.

Schaut doch einfach mal vorbei und bringt am besten gleich ein paar Freundinnen oder Freunde mit!

Meldung vom 16.10.2019


« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit