Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 

Sport für Frauen

Frauen, die lieber schon am Vormittag Sport treiben wollen, sind in dieser Gruppe herzlich willkommen! Das Alter der aktiven Frauen beträgt Mitte 20 bis.......

Mütter mit kleinen Kindern brauchen sich nicht um einen Babysitter zu kümmern: die Kinder können mitgebracht werden in die Sporthalle.

Das Stundenangebot ist ein Muntermacher - Marathon:

Herz- Kreislauftraining, Aerobic, Fitness, Walken, Spiele, Dehnen und Entspannen...

Es gibt außerdem ein erweitertes Freizeitprogramm:

Günstig reisen: Wer Lust hat, kann einmal im Jahr an einer Wochenendtour teilnehmen oder unbekannte Städte und Länder mit Reiseführerin "Gretel" kennenlernen.

Freitags, 10.00 - 11.00 Uhr in der HSV- Halle

 

Zum Spartenvorstand »

Ansprechpartner/in


« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit