Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 

Turnen für Erwachsene

Mittwochs 18.30 - 20.00 Uhr in der HSV-Halle

"Früher" ging das doch auch.... Das war Ansporn genug, um eine Gruppe aus ehemaligen Turnerinnen und Turnern und solchen, die mehr als Gymnastik wollten, ins Leben zu rufen ! Wir haben in erster Linie Spaß an der Bewegung und freuen uns jede Woche aufs Neue, was doch noch so alles geht. Neugierig geworden ? - komm einfach mal vorbei und mach mit - wir freuen uns immer auf neue oder auch "alte" Gesichter, die wieder Lust am Turnen finden.

 

Die TGM-Wettkampfgruppe (Turngruppen-Meisterschaft/ Mehrkampf) trifft sich 

Montags, 18:00 - 20:00 Uhr in der HSV- Halle

 

Zum Spartenvorstand »

Ansprechpartner/in


« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit