Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

Hallenferien - Sommer 2012

Wie in jedem Jahr bleiben auch in 2012 die Holtorfer Sporthallen für 4 Wochen geschlossen.

Logo

Hier eine Information zum Sportbetrieb in den Sommerferien:

Die Sporthallen sind vom

30.07. - 24.08.2012

komplett geschlossen, es findet KEIN Sportbetrieb statt.

 

Für alle Kinder- und Jugendgruppen gilt:

In den Sommerferien findet vom 23.07. bis 24.08.2012 kein Sport statt.Der Sportbetrieb startet wieder in der letzten Ferienwoche am 27.08.2012.

Ein besonderes Angebot an ALLE Kinder: Schaut doch mal in unser Sportangebot, was wir alles für euch anbieten! (Auf unserer homepage findet ihr links im Menü "Sportangebot" und darunter den Punkt "Angebote für Kinder und Jugendliche")

Ihr seid herzlich eingeladen, auch mal andere Sportgruppen für Kinder und Jugendliche zu besuchen. Ihr könnt auch gern eure Freunde mitbringen, auch wenn sie noch nicht bei uns im Sportverein Mitglied sind. Probiert doch mal was aus!!!

Wir wünschen euch einen tollen Sommer und für alle, die in den Urlaub fahren, eine tolle Zeit! Nach den Ferien sehen wir uns dann "hochmotiviert" wieder in der Sporthalle!

Meldung vom 01.07.2012Letzte Aktualisierung: 03.10.2012

Ansprechpartner/in



« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit