Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 

FSJ-Kraft in der Holtorfer SV

Unser FSJler stellt sich vor

Mein Name ist Luca Menze.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Estorf.
Dieses Jahr habe ich mein Abitur beim Marion-Dönhoff-Gymnasium gemacht.

 

 

FSJ Kraft LucaMein liebstes Prüfungsfach war natürlich Sport, was mich unter anderem auch dazu gebracht hat ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport zu machen, nachdem ich nun mein Abitur geschafft habe.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mal "skaten", spiele mit meinen Freunden Fußball und bin ein ziemlich unternehmungslustiger Mensch. Die Arbeit mit Menschen, speziell mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und war natürlich auch ein weiterer Grund in Richtung Freiwilliges Soziales Jahr. Die erste Woche hat mir dann auch gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war und die Vereine mich alle sofort willkommen hießen und ich mich auf Anhieb wohl fühlte. Ich hoffe, dass ich noch viele Erfahrungen und Anregungen in meinem "FSJ" sammeln kann und das es weiterhin so viel Spaß macht wie bislang!

 

 

 

Meldung vom 03.10.2012Letzte Aktualisierung: 11.02.2013


« zurück


Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit