Holtorfer Sportvereinigung e.V.

 
 
Andreas Horn

25.03.2013

Fit im Kopf – Geistiges Potential durch Bewegung optimieren

Man weiß es erst seit kurzem: Bewegung trägt dazu bei, geistige Potentiale optimal auszuschöpfen. Jeder Mensch kann mit Hilfe eines speziellen Bewegungstrainings seine geistige Leistungsfähigkeit verbessern.  weiter »


Breakdance

25.03.2013

Breakdance ist neu bei uns!

Hey, ihr liebt Hip-Hop, Funk und Pop? Und ihr bewegt euch gern zur Musik??? Da haben wir etwas Neues für euch: BREAKDANCE!  weiter »


Trainingslager

25.03.2013

Ein eiskaltes und messerscharfes Trainingslager liegt hinter uns!

18 unerschrockene und hochmotivierte Leichtathleten/innen hatten sich zum 4. Trainingslager im Heuhotel Trapp in Ellringen eingenistet, im wahrsten Sinne des Wortes.  weiter »


LBL

21.03.2013

LÄNGER BESSER LEBEN KARUSSELL

Sie wollen mit mehr Bewegung in ein längeres besseres Leben starten und wissen nicht, welche Sportart Ihnen am meisten Spaß bringt? Die Antwort gibt´s ab dem 08. April.  weiter »


Hallensportfest in Hoya

14.03.2013

Hallensportfest in Hoya

Tolle Erfolge unserer Leichtathleten und Leichtathletinnen in Hoya  weiter »


Hallensportfest

14.03.2013

Sichtungswettkampf im Sportleistungszentrum Hannover

Ein früher Höhepunkt in der noch jungen Saison war das Hallensportfest für die Holtorfer Nachwuchsatheleten der U 14.  weiter »


Bahneröffnung 2012

13.03.2013

Die Leichtathleten eröffnen ihre Saison...

.... am Samstag, dem 20. April 2013, ab 14:00 Uhr, startet die LA-Saison im Nienburger Stadion. Auch DU....  weiter »


Nadine Martin

10.03.2013

Jede(r) kann es schaffen - jedes Jahr

Alles neu beim Deutschen Sportabzeichen.... .... auch Nadine und Martin!  weiter »


Sportabzeichenabsolventen 2012

10.03.2013

Jahreshauptversammlung der HSV

Am 09. März 2013 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei den Vorstandsposten bleibt "alles beim alten".  weiter »


Gala des Sports

03.03.2013

Gala des Sports 2013

Die von Kreissportbund, Landkreis Nienburg und der Tageszeitung Die Harke organisierte Gala des Sports 2013 fand am 01. März 2013 in der BBS Nienburg statt. Die Holtorfer SV hat bei der Durchführung tatkräftig unterstützt. Edwin Kretschmer heißt der Gewinner des von Radstudio Bohn gestifteten Hauptpreises der Tombola (zugunsten der Jugendarbeit des Vereins). Er konnte sich über ein Fahrrad freuen...  weiter »


Aerobic

03.03.2013

Testet die Holtorfer Sportvereinigung!

Am 02. März 2013 konnten alle Sportwilligen einen Grossteil des gesamten Sportvereinsangebotes unverbindlich testen.  weiter »


Björn Rusche

24.02.2013

Inline-Skaten für Kids wieder im Angebot

Inliner fahren als attraktive Fortbewegungsart gewinnt immer mehr Freunde insbesondere bei den Jüngsten unter uns. Ich möchte diese Trendsportart wieder im Holtorfer SV anbieten. Du solltest Spaß am Sport haben, mindestens 6 Jahre alt sein und schon selbständig fahren können.  weiter »


KreisCross 2013

23.02.2013

Kreis-Cross 2013

Schülerinnen B gewinnen auch 2013 den Mannschaftspokal bei den Kreis - Crossmeisterschaften  weiter »


Olympia-Stützpunkt

23.02.2013

Olympiastützpunkt Hannover

Endlich war es soweit, am Sonntag fuhren fünf aufgeregte HSV Nachwuchsathleten zum Olympiastützpunkt Hannover.  weiter »


Kinderfasching

09.02.2013

Fasching auf dem Bauernhof

Der Jugendausschuss der Holtorfer SV hat ganze Arbeit geleistet! Mit Unterstützung von vielen weiteren Jugendlichen aus Uschi Ellinghausens und Inge Balllands Sportgruppen haben Luca Menze und die Mitglieder des Jugendausschusses ein tolles Programm für unsere Gäste auf die Beine gestellt.  weiter »




Tipps für euch

  • Sportabzeichen 2019

    logo Sportabzeichen
    Training beginnt ab Montag, 12.08.2019

    Abnahme und Training für das Sportabzeichen immer montags ab 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Holtorfer Sportplatz

    Neu: Wir nehmen auch die Sportabzeichenprüfungen für Menschen mit Behinderungen ab.

  • Wir sind dabei:

    logo

  • Pluspunkt Gesundheit

    Wir haben viele Sportangebote, die mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet wurden!
    Pluspunkt Gesundheit