Holtorfer Sportvereinigung e.V.

Kopfbereich / Header

  • Seite 1 von 22

02.04.2024

Formelles

Expedition durch Holtorf

Expedition

02.04.2024

Formelles

Paartanz-Workshop

Paartanz

02.04.2024

Formelles

Karaoke-Party!

Karaoke

01.04.2024

Formelles

WORLD JUMPING® - Tabata - Ganzkörpertraining mit Gewichten: Schnuppern erwünscht!

Die nächsten Termine, um unseren Verein oder eine neue Sportart kennenzulernen, stehen fest.

Jumping

26.03.2024

Formelles

JHV der Holtorfer SV

JHV

184 Jahre Vorstandserfahrung …

Es geht in die richtige Richtung bei der Holtorfer SV: seit 2018 waren die Mitgliederzahlen des Vereins eher rückläufig, jetzt konnte der Vorstand bei der JHV am 23.03.2024 von steigenden Zahlen berichten.

17.03.2024

Formelles

Cardio & Kraft am Sonntag

Cardio und Kraft

Saisonende des Angebots Cardio & Kraft am Sonntag.

16.03.2024

Formelles

Holtorfer Kids absolvieren das Inline-Skate-Abzeichen

Inliner

Ein neues Abenteuer für unsere Inline Kids: Für das Deutsche Skate Abzeichen wurde fleißig trainiert....

15.03.2024

Formelles

WORLD JUMPING ® - jump up your life! geht in die nächste Runde 😍

Jumping Fitness

Bei der 2. Runde bieten wir verschiedene Level an:

Medium Level & High Level : wähle deine persönliche Herausforderung!

29.02.2024

Formelles

Basar: Jacke wie Hose & alles was rollt....

Basar

Der nächste Basar steht in Kürze bei uns an....

Die Anmeldung kann ab Sonntag, 03. März 2024 erfolgen.

29.02.2024

Formelles

Kreismeisterschaften im Geräteturnen

Turnen

Die Holtorfer SV um Trainerin Kathrin Fiebiger war erneut Ausrichter der Kreismeisterschaften im Gerätturnen und sammelte wie gewohnt mit elf ersten Plätzen und zahlreichen weiteren Medaillen die meisten Titel ein.

20.02.2024

Formelles

Mitgliederversammlung 2024

JHV

Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung der Holtorfer SV am 23.03.2024 in der Holtorfer Sporthalle. Die Versammlung beginnt um 15.30 Uhr. Neben der Wahl der Vorstandsposten stehen u.a Berichte des Vorstands und die Beschlussfassung zum Haushaltsplan 2024 auf der Tagesordnung. Kaffee und Kuchen gibt es außerdem...

09.02.2024

Formelles

Karneval für Kinder

Karneval

Wir freuen uns auf euch in unserer Sporthalle: in bunten und verrückten, traumhaft schönen oder lustigen Kostümen! Lasst uns zusammen Spaß haben...

21.01.2024

Formelles

KrähenCross-Lauf 2024

KC

Die Bedingungen waren nahezu perfekt: so haben wir uns das für unseren traditionellen Crosslauf vorgestellt... Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt, kein Wind und es war vor allem trocken. Der Boden war leicht gefroren und der noch vor wenigen Wochen aufgrund der anhaltenden Nässe befürchtete Matsch blieb aus. Das routinierte Veranstalterteam konnte in viele fröhliche Gesichter nach dem Lauf blicken....

Das hat uns sehr viel Freude bereitet!

07.01.2024

Formelles

Neuer Kurs: Tai Chi

Tai Chi

Am Samstag, 20.01.2024 starten wir mit einem neuen Kurs:

Tai Chi

30.12.2023

Formelles

Schwimmen 2. Halbjahr 2023

Schwimmen

Zahlreiche Top-Platzierungen für die Schwimmerinnen und Schwimmer der Holtorfer SV

  • Seite 1 von 22
zurück