Gymnastik: Sport für Frauen

Zugehörigkeit / Geschlecht: Frauen
Altersstufe: Erwachsene
Spartenleiter:

Frauen, die lieber schon am Vormittag Sport treiben wollen, sind in dieser Gruppe herzlich willkommen! Das Alter der aktiven Frauen beträgt Mitte 20 bis...

Mütter mit kleinen Kindern brauchen sich nicht um einen Babysitter zu kümmern: die Kinder können mitgebracht werden in die Sporthalle.

Das Stundenangebot ist ein Muntermacher - Marathon:

Herz- Kreislauftraining, Aerobic, Fitness, Walken, Spiele, Dehnen und Entspannen... Spontan wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen wie z.B.: "Ich habe heute Rücken, kann man da nichts gegen tun?" oder in der Vorweihnachtszeit "Weihnachtsyoga". Bei schönem Wetter geht es auch schon mal zur "Aquagym" ins benachbarte Freibad.

Günstig reisen: Wer Lust hat, kann einmal im Jahr an einer Wochenendtour teilnehmen oder unbekannte Städte und Länder mit einem kompetenten Reiseführer entdecken. Außerdem ist meistens ein kultureller Aspekt wie Theater oder Kabarett dabei.

Freitags, 10.00 - 11.00 Uhr in der HSV- Halle