Holtorfer Sportvereinigung e.V.

Funktionsträger
Spartenleiter:

Kurzportrait:

Inge_Hula © Holtorfer SportvereinigungSpüre den Rhythmus, tanze und schwitze. Das etwas andere Workout aus Intervall- und Tanztraining wird dir nicht nur riesigen Spaß machen, sondern auch deinen Körper in Topform bringen!

Zumba® in Nienburg: Das sind einfache Tanzschritte zu lateinamerikanischer Musik, die für jeden einfach zu lernen sind. Zu jedem Song gibt es eine eigene Choreografie, die immer mal wieder vorkommt. Daraus ergibt sich im Kurs dann ein Mix aus Liedern, die ihr schon tanzen könnt und neuen Choreografien. Ganz nebenbei verbrennt man Kalorien und hat damit noch etwas für die Gesundheit getan. Zumba® ist zum größten – und erfolgreichsten – Tanzfitnessprogramm der Welt geworden. Keine andere Fitnesswelle hat in so kurzer Zeit so viele Menschen begeistert. Millionen Menschen aller Fitnessstufen, Größen und Altersgruppen nehmen an Zumba® Kursen teil, an über 110.000 Standorten, in mehr als 125 Ländern teil. Auch in Nienburg!

Im Vordergrund stehen beim Zumba® in Nienburg dynamische Bewegungen, viel Spaß und lateinamerikanische Musik. Der stressige Alltag und überflüssige Pfunde werden weggetanzt. Du bist die ganze Zeit in Bewegung und die wechselnde Geschwindigkeit des Tanz- und Ausdauertrainings erhöht deine Kondition und hilft dir, überflüssiges Gewicht zu reduzieren. Deine Fettverbrennung wird angeregt, deine Muskeln verbrauchen mehr Energie als bei anderen Trainingsarten und dein Körper wird gefestigt.

Dienstag 17:30 (HSV-Halle)

Donnerstag 18:30 Uhr (Städtische Halle)